Das Team 2023-04-03T12:21:25+02:00

Beauty-Lounge Kerstin in Kittsee im Burgenland

Professionell, herzlich & stets bemüht

Uns ist es sehr wichtig jeden Kunden individuell zu behandeln und auf die Probleme und Wünsche jeden Einzelnen einzugehen. Auch Ruhe, Entspannung und Wohlfühlen hat bei uns höchste Priorität. Viele Kunden schenken uns bereits ihr Vertrauen und sind seit Jahren treu, sie haben mein Geschäft zu dem gemacht was es heute ist. Ich würde mich sehr freuen auch Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen.

kertin-drobela-beauty-lounge-kittsee-kosmetik-studio-fußpflege-nageldesign-maniküre

  • Geschäftsführerin & Fußpflege- und Kosmetikmeisterin

Mein Name ist Kerstin Drobela und ich bin Inhaberin der Beauty-Lounge in Kittsee. Ich wurde am 24. August 1979 in Wien geboren, wo ich auch fast 22 Jahre gelebt habe. Seit 2003 lebe ich in Kittsee. Mein beruflicher Werdegang:

1997 Lehrabschlußprüfung als Bürokauffrau bei der Gemeinde Wien

2001 Ausbildung zum Nageldesigner

2006 Lehrabschlußprüfung Fußpflege sowie Ausbildung diabetische Fußpflege

2007 Meisterprüfung Fußpflege

2008 Eröffnung des Fußpflege- und Nagelstudios

2010 Trainer für Nageldesign und Fußpflege –  WIFI Eisenstadt

2012 Meisterprüfung Kosmetik

2016 Eröffnung im neuen Studio in der Herrengasse 6, „Beauty Lounge Kerstin Drobela“

2016 Touch for Health I – Kinesologie

Sowie zahlreiche Fortbildungen, Schulungen, Seminare und Kongresse.